Supply chain Manager
Optimierte Lager- und Lagerauffüllverwaltung
NiD Sonar ist intelligent – das Management und das Auffüllen der Lager werden vereinfacht, sodass die Marken von einer erhöhten Reaktivität in der Logistik profitieren können.
NiD Sonar ist genau das richtige Produkt, wenn es darum geht, die neuen Herausforderungen des Einzelhandels zu meistern, denn es lässt sich umfassend an die Bedürfnisse jedes Kunden anpassen. Diese innovative Technologie wurde zur Steigerung und Verbesserung der Leistungen einer Marke entworfen und unterstützt die Unternehmen dabei, auf ihren Märkten zu wachsen und sich zu entwickeln.
NiD Sonar ist intelligent – das Management und das Auffüllen der Lager werden vereinfacht, sodass die Marken von einer erhöhten Reaktivität in der Logistik profitieren können.
Mit diesem innovativen System hat Ihre Marketing-Abteilung Zugang zu Informationen, die nach Segment und nach Markt aufgesplittert sind, wobei weltweite Kundeninteressen und -gewohnheiten identifiziert werden.
NiD Sonar bietet einen 360°-Überblick über Ihre Geschäfte und Cashflows. Es ist eine effektive Methode für Geschäftsführer und den Finanzvorstand, ihre Leistungsfähigkeit auf allen Märkten zu ermitteln und zu optimieren.
Nachdem die NiD-Sonar-Karte im Zahlungsterminal eingescannt wurde, kann sie als Garantie- und Authentizitätszertifikat dienen. Sie kann weiterhin zur dynamischen Aufzeichnung verwendet werden, um verkaufte Artikel zu verfolgen.
Als unversiegbare Informationsquelle für Vertriebsabteilungen stellt NiD Sonar eine geniale Lösung bereit, die es ermöglicht, Händler und Verbraucher besser zu verstehen. Mit seinem End-to-End-System gibt es Vertriebsteams einen klaren Einblick in den Lagerstatus, sodass sie auf die Marktnachfrage reagieren können.
NiD (ehemals Nagra ID), Experte für sichere Datenverarbeitung, hat eine schlüsselfertige Lösung mit dem Namen NiD Sonar entwickelt, die den Einzelhandel revolutioniert. Dieses für Unternehmen entwickelte, innovative und benutzerfreundliche System ermöglicht es Marken, Verkaufsdaten aus dem Einzelhandel in Echtzeit zu verfolgen, womit eine wertvolle Informationsquelle gewonnen wird. Die von ihm bereitgestellten Daten werden in Live-Dashboards zusammengefasst und den Marken in so regelmäßigen Abständen wie gewünscht zugeschickt; sie stellen eine Informationsquelle für jede Abteilung des Unternehmens dar.
Sie haben Fragen, wünschen eine Demonstration oder haben ein anderes Anliegen? Sie erreichen uns über das untenstehende Kontaktformular.